Montag, 31. Juli 2017

5 Jahre und ein Umzug

So, da bin ich wieder. Aber eigentlich nur, um mich zu verabschieden.
 
Diesen Blog habe ich nun seit 5 Jahren (ziemlich genau). Er ist ganz spontan entstanden. Genauso spontan wie ich dessen Umzug beschlossen habe. Dabei zieht er gar nicht wirklich um, sondern bleibt hier so wie er ist. Eingefroren, zum Rückblick halten, in Erinnerungen schwelgen, mal ein Rezept nachschauen....
 
...und euch lade ich ganz herzlich ein, mich auf meinem neuen Blog zu besuchen.
 
 
 

 
Es ist noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle. Da wird es sicher noch Veränderungen geben. Ich hoffe trotzdem, ihr fühlt euch wohl und schaut auch dort gern vorbei. Über ein Feedback würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
 
***
Ganz liebe Abschiedsgrüße
Eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.