Dienstag, 23. Mai 2017

Süße Kirsche

 Heute nur einen ganz kurzen Beitrag, denn mich zieht es gleich wieder in den Garten. Da will noch so viel Gemüse in die Beete, die noch gar nicht richtig vorbereitet sind. Die Tage sind einfach zu kurz :-)
Auch wenn die Temperaturen diese Woche schon fast den Sommer erahnen lassen, möchte ich unbedingt noch ein letztes klimperkleines LA-Shirt zeigen. Die Eisheiligen hatten nämlich im Kleiderschrank unseres Mäuschen für einen kurzzeitigen Engpass gesorgt, den ich zum Glück schnell beheben konnte.

Dieser süße Jersey von Alles-für-Selbermacher stand schon ihrer Schwester wunderbar. Das Reststück war somit sehr gut angelegt. Eine kleine Applikation und einen kecken, frei genähmalten Spruch konnte ich mir nach so langer Zeit einfach nicht verkneifen (obwohl ich finde, das Herz hätte etwas kleiner sein können). 


Ab jetzt gibt es hier aber wirklich Sommersachen zu sehen. Versprochen!

***

Einen schönen, tatkräftigen Dienstag
Eure Manuela

Schnitte:
Applikation: Eigenkreation

Stoffe/ Material:

Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.