Sonntag, 18. Dezember 2016

Sonntagsfreude....Obsttannenbaum

Ich kann mich wirklich nicht beklagen, dass meine Kinder zu wenig Obst, besonders jetzt im Winter, essen täten. Nein, das tun sie nicht. Aber es macht doch gleich noch viel mehr Spaß, wenn das Obst ein bisschen nett hergerichtet wird und man es gemeinsam vertilgen kann :-)
 
 
...und das war dieser Tannenbaum wirklich. Innerhalb weniger Minuten war er verschlungen.
 
7 Kiwis, 5 Mandarinen, 1 Banane (mit einem Sternchenförmchen ausgestochen), 1 kleiner Apfel (mit einem Kerzenförmchen ausgestochen) und ein kleines Schälchen Himbeeren.
Dazu hatte ich auch noch ein wenig Quarkspeise angemacht, so dass man die Früchte dazugeben konnte, wenn man wollte.
 
Kein großer Aufwand, aber ein voller Erfolg :-)
 
***
 
Einen wunderschönen 4. Advent
Eure Manuela
 
 
 
Noch mehr Sonntagsfreuden bei Rita.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.