Dienstag, 20. September 2016

Walli Watson Schlafanzug

...war so eigentlich gar nicht geplant!
 
 
Viel mehr wollte ich mal wieder mit dem hier sehr beliebten Steampunk-Schnitt (aus einer Ottobre) und dem Walli Watson Stoff von hier ein richtig cooles Shirt für unseren mittlerweile 5Jährigen nähen. Aber... irgendwie sah es dann doch zu sehr nach Schlafanzug aus und landete wieder auf bzw. hinter meinem Nähtisch....
 
Bis ich mich aufraffte und endlich eine Hose dazu nähte. Der Stoff reichte natürlich hinten und vorn nicht mehr, da ich ja auch schon andere Sachen, z.B. diese Kombi, daraus kreierte. Irgendwie sollte es aber trotzdem zusammengehörig ausschauen und so bekam die einfache graue Schlafanzughose (Schnitt aus einer älteren Ottobre) ein Walli Watson Bündchen und rautige Knieflicken.

 
Jetzt sieht das Ganze schon viel cooler aus. Und schlafen kann man darin auch wunderbar :-)
 
 
Dieser junge Mann ist jedenfalls ganz glücklich, dass die heißen Tage jetzt (vermutlich) vorbei sind und er wieder lange statt kurze Schlafanzüge tragen kann :-)
 
***
Ganz liebe ausgeschlafene Grüße
Eure Manuela
 
 
Verlinkt zu:

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela
    Die Knieflicken sehen klasse dazu aus! War eine gute Idee :-)
    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.