Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zeit für mich und eine Stoffrestetüte

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Tessa.

Erst 10 Tage alt und schon ist sie mittendrin in Mamas kreativem Chaos. Nein, so wirklich kreativ bin ich gar nicht, aber ...

...ich habe eine Stoffrestetüte geschenkt bekommen!


Darauf hatte ich mich vor der Geburt am meisten gefreute, auf die kleinen Auszeiten nur mit unserem kleinen Raupenmädchen. Und so kuscheln wir zusammen und wühlen uns durch die Stoffreste und überlegen, was wir daraus machen könnten, stellen verschiedene Stücke zusammen, vermessen und verwerfen wieder...

Keine Ahnung, ob auch nur ein einziges Teil von meinen Überlegungen jemals umgesetzt wird, aber wir zwei können Stunden damit verbringen, in den Möglichkeiten zu schwelgen :-)

Diese Momente sind bekanntlich zeitlich sehr begrenzt und deshalb für mich unendlich kostbar. Darum sind sie für mich heute auch einen RUMS-Beitrag wert :-)

***
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Oh je, da habe ich ja ganz schön was verpasst! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tessa! Sie ist ja zuckersüß!
    Ich muss gestehen, ich habe den Überblick verloren - Kind Nr. wieviel ist das jetzt? Ich bewundere dich wirklich!
    Dann genieße diese zeitlich begrenzten Momente! Sie sind wirklich ganz wertvoll!
    Viele Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.