Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntagsfreude...Radieschen-Challenge

Vor drei Wochen hatte ich hier unser neues Hochbeet vorgestellt und wollte mich von dem Unterschied zu unseren "normalen" Beeten überraschen lassen.
 
 
Nun, die Siegerpunkte gehen eindeutig an unser Hochbeet. Die Saaten sind hervorragend aufgegangen und die augenscheinlichsten Gewinner sind dabei die Radieschen, die wir uns Anfang der Woche bereits munden ließen :-)


 
Zum Vergleich: ein trostloses aber alltägliches Bild von den Radieschen aus unserem normalen Garten, die bereits zwei Wochen früher eingesät wurden und von denen noch keine einzige geerntet werden konnte.


 
Ich muss noch einmal von unserem Hochbeet schwärmen. Hier hatte ich nämlich auch diese Radieschensorte namens "Eiszapfen" eingesät. Sie ist super lecker und wird auf jeden Fall nachgesät :-)

 
***
Einen schönen Sonntag
Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Ja ein Hochbeet ist sicher etwas tolles.
    Die Radischen im normalen Garten haben aber Besuch!
    Auf ein gutes Gärtnern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.