Donnerstag, 5. März 2015

Für mich... Rhian Drinkwater´s Brighton Rock Socken

Mein letzter Post liegt schon wieder einige Zeit zurück. Die Tage fielen einfach einer doppelten Grippewelle, unzähligen Elternabenden und massiver Frühjahrsmüdigkeit zum Opfer. Dabei gäbe es einiges zu zeigen, denn so ganz untätig war ich gar nicht :-)
 
Schon seit Februar wärmen mich diese schönen Brighton Socken, die ich im Knitter 18/2014 gefunden habe. Ich gebe zu, es fiel mir anfangs schwer, mich in die Erklärung einzulesen/- arbeiten. Dabei ist es eigentlich ganz einfach und richtig schnell gestrickt (zumindest für meine Verhältnisse ;-))
 
 
Die Ferse finde ich besonders schön. Mal etwas anderes. Normalerweise stricke ich sie ganz klassisch, doch ich wollte mich hier ganz exakt an die Anleitung halten.

 
Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein RUMS-Beitrag. Da habe ich mich sozusagen doppelt belohnt :-)
 
***
Noch eine schöne Restwoche
Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Hübsch sind Deine Socken geworden! Ich bin ja auch gerade im Sockenfieber und kann gar nicht genug bekommen davon.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.